Hilfe bei Depressionen, Angstzuständen, Lebenskrisen, Trauer, Stress, Burnout und Tinnitus

Wenn wir fähig sind, wirklich gegenwärtig zu sein und jeden Schritt im Jetzt zu tun, dann öffnen wir uns für eine Erfahrung der Wandlung, ein Erfahren der Kraft der Gegenwart. (Aus dem Vorwort von Namaste Publishing)

Gefühle

Oft empfinden wir etwas, wir fühlen etwas. Wissen aber oft nicht warum und was.  Um für uns selber klar zu sein und uns unserem Gegenüber mitteilen zu können fehlen uns oft die Worte.

Nur wenn Menschen das facettenreiche Spektrum ihrer eigenen Gefühle kennengelernt haben, wenn sie unangenehme und angenehme Emotionen nicht gleich verdrängen (Psychohygiene), sondern in der Lage sind, sie eine Zeit lang auszuhalten und zu erkunden, vermögen sie die gesamte emotionale Bandbreite anderer Menschen zu begreifen. Dieses tiefe Verständnis bildet schließlich die wichtigste Triebfeder der Menschlichkeit, in ihr liegt die Quelle altruistischen handelns, aus ihr erwächst nichts weniger als die Moral.

Hier deshalb eine kleine Sammlung, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Ergänzungen sind mir jederzeit gerne Willkommen.

 

 

 

 

Kontakt

Anschrift

Behandlungszeiten

 

Impressum

Probetermin

Heilpraktiker Psychotherapie
Musiktherapeut
Reiki Lehrer

Heinrich Menno Müller

Behandlungstage sind Montag
bis Samstag. Bitte vereinbaren
Sie vorab telefonisch / unter
Kontakt / oder per Mail einen
individuellen Termin.

 

Kontakt
E-Mail

Hundsmühler Straße 101
26131 Oldenburg

Tel.: 0441/3043164

Oder suchen Sie mich in der
Sprechzeit jeden Freitag von
13-14 Uhr in meiner Praxis auf.

Hier geht es zur Wegbeschreibung.