Hilfe bei Depressionen, Angstzuständen, Lebenskrisen, Trauer, Stress, Burnout und Tinnitus

Woher nehme ich den Mut, den Weg zu mir selbst zu gehen, meine kulturelle und sprachliche Konditionierung zu hinterfragen und ggf. zu verändern? Meine Menschenwürde. Der Respekt und die Achtung, die Liebe zu mir selbst. 

 

Die Reiki Grade

Es gibt im Reiki 3 Grade. Grad 1, Grad 2 und Grad 3, auch Meistergrad genannt. Diese werden durch den Reikilehrer vermittelt. In den verschiedenen Graden wird die Verbindung zu der universellen Lebensenergie dauerhaft hergestellt, die Selbstbehandlung ermöglicht, Reiki Symbole vermittelt und die Fähigkeit verliehen, jedes beliebige Energiefeld mit Reiki zu behandeln. Die einzelnen Grade sind jeweils von einer Praxiszeit geprägt, die je nach Entwicklungsstand des Praktizierenden sehr unterschiedlich sein können. Jeder Grad für sich stellt einen anderen höheren Bewusstseinszustand dar.

Für die Vereinbarung eines Probetermins nehmen Sie bitte gerne Kontakt mit mir auf.